// ?>
einklappen Information

Wahlwerbung (m)eine neue Serie

24 Mai 2014 in Wahlwerbung

Autor : Jörg

Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht. Wenn man die ganzen glücklichen Gesichter der Politiker sieht, die uns von Ihren Wahlplakaten anstrahlen, so müsste man davon ausgehen Deutschland geht es super. In vielen Punkten ist das auch so. Aber neben immer neuen DAX-Rekorden wachsen auch die Schlangen vor den ka­ri­ta­tiven Suppenküchen, den Tafeln und den Kleiderkammern. Alive Photography ist weit davon entfernt ein politische Blog zu sein oder zu werden, aber wenn ich mit meinen Bilder einen Teil meiner Sicht auf die Welt zeige, dann möchte ich auch die Geschichte hinter den Bildern erklären.

Mit der neuen Serie „Wahlwerbung“ möchte ich all denen ein Bild geben die sonst eher „übersehen“ werden. Beginnen möchte ich mit dem „Flötenspieler“ einen Bild aus der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Kommentare: 1

  1. Christa 25 Mai 2014

    …..ich finde den Satz gut……….Möchte ich all denen ein Gesicht geben, die sonst eher übersehen werden.

Aktuell sind keine Kommentare zugelassen.